Sternsingerspenden-Liveticker: Tag 1

Heute startete die Sternsingeraktion in der Pfarre zur Frohen Botschaft mit einer Gruppenstunde für alle Sternsingerinnen und Sternsinger. Im Jugendheim der Jungschar St. Thekla erfuhren wir Spannendes über das diesjährige Beispielprojekt in Nairobi/Kenia und übten die Sternsingerlieder. Nach einem Segen von Pfarrer Gerald Gump ging es dann gleich los.

Mit Kronen, Umhängen und Stern ausgerüstet brachten wir die frohe Botschaft von Weihnachten und den Segen in viele Häuser und baten um Spenden. Morgen starten dann auch von St. Elisabeth und St. Florian aus Sternsingergruppen.

Der aktuelle Spendenstand:

St. Thekla: 1.460,44(zum Vergleich 2019 gesamt: 13.081,13€)

Alle Angaben ohne Gewähr. Wir können uns immer wieder mal verzählen. Am Ende der Sternsingeraktion wird dann aber der Münzzählautomat in der Bank das genaue Ergebnis bestätigen 😉