30.5. Schnitzeljagd beim Online-Pfila

Es dauert nicht mehr lange, bis unser diesjähriges Pfingstlager startet. Nicht wie gewohnt in einem Lagerquartier sondern diesmal online. Nichtsdestotrotz freuen wir uns schon sehr auf das gemeinsame Programm.

Da wir Online-Treffen zwar toll finden, wir aber nicht die ganze Zeit vorm Computer sitzen wollen, haben wir uns überlegt im Rahmen unseres Online-Pfilas als eine Offline-Aktion eine Schnitzeljagd im Pfarrgebiet zu organisieren.

Die Kinder können dabei in Begleitung eines*r Gruppenleiter*in in Kleingruppen von max. 5 Kindern eine spannende Schnitzeljagd erleben, wobei durch die kleine Gruppengröße die Einhaltung des 1m-Abstandes ermöglicht werden soll.

Wichtig! Die Kinder müssen dafür unbedingt angemeldet werden, damit wir die Gruppen einteilen und planen können. Anmeldeschluss ist am Mittwoch 27.5. um 20 Uhr.

Ausführliche Infos und die Anmeldung gibt es hier:
Schnitzeljagd Infos und Anmeldung

Alle Infos zum Online-Pfila gibt es hier