Danke an alle Sternsinger*innen!

„Trotz der Einschränkungen dieses Jahr können wir Sternsingen gehen!“

Diese Nachricht hat uns sehr gefreut. Auch wenn bei uns in der Jungschar diesmal immer nur eine Gruppe pro Tag von Tür zu Tür gezogen ist, konnten wir 2.580,98€ (vorläufiges Endergebnis) für die Dreikönigsaktion sammeln. Das freut uns umso mehr, denn daran merkt man, wie wichtig den Leuten diese besondere Aktion geworden ist und dass es auch in dieser schwierigen Zeit nicht untergegangen ist. Es ist Tradition und egal, ob Corona oder nicht, die Sternsinger*innen überbringen ihren Segen und schenken Hoffnung.

An alle, die wir dieses Jahr nicht persönlich besuchen konnten:
Wir wünschen euch ein schönes 2021 und schätzt die Zeit mit den Menschen um euch herum.

Wer noch ein Segenspickerl für zuhause haben möchte, kann sich in den Pfarrbüros eines abholen und auch die Möglichkeit nutzen, noch eine Spende vorbeizubringen!

Danke an alle, die dieses Jahr als Sternsinger*innen unterwegs waren, als Begleiter*innen mitgegangen sind oder uns unterstützt haben!