Das Pfingstlager 2021 in Wetzlas wird abgesagt!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Nach einigem Hin und Her haben wir uns jetzt schweren Herzens entschieden, unser diesjähriges Pfingstlager nicht wie geplant in Wetzlas stattfinden zu lassen. Wir fühlen uns nicht wohl, sowohl unsere Kinder & deren Familien, als auch uns selbst & unsere Familien einer solchen Gefahr auszusetzen, wenn wir uns keine drei Wochen vor der Abfahrt zum Lager noch in einem Lockdown befinden. Aber das soll nicht heißen, dass wir die Pfingstferien jungscharlos verstreichen lassen werden: Wie letztes Jahr ist wieder ein Pfingstlager in Wien in Planung, bei dem wir uns möglichst oft draußen treffen wollen, um das ein oder andere Abenteuer zu erleben.

Infos zu diesem Lager in Wien werden zeitnah folgen, hängen aber natürlich auch noch von den Bestimmungen der Regierung ab, die wir abwarten müssen. Grundsätzlich sicher ist jedoch, dass es wieder eine Website geben wird auf der alle Informationen zu finden sein werden.

Bei weiteren Fragen, können ihr euch gerne bei uns – der diesjährigen Pfingstlager-Verantwortung – melden. Unsere E-Mail-Adressen werden unten angehängt sein.

Wir hoffen, dass wir uns bald alle wiedersehen – und drücken die Daumen, dass ein Sommerlager wie geplant stattfinden kann!

Liebe Grüße,

Eure Pfingstlager-Verantwortung

Vincent Schweitzer –
Jakob Schweizer –
Leo Ratz –