Die Anmeldung für das Sommerlager ist da!

Fühlst du dich wie wir und gab es dieses Jahr viel zu wenig Jungschar Action? Dann musst du unbedingt mit uns auf Sommerlager fahren, das dieses Jahr ganz im Zeichen von Interrail, also Zugreisen durch ganz Europa steht.

Das Sommerlager findet von 4.-17.7.2021 im Jugend- und Familiengästehaus Mauser-Mühltaler (Mauterndorf) statt.

Treffpunkt: 4.7. 13:30 Uhr bei der Löwenstatue am Hauptbahnhof 

Jeder, der am Sommerlager teilnehmen möchte (auch wenn man bereits genesen oder geimpft ist) muss einen negativen PCR Test vorzeigen. Dieser sollte höchstens 48 Stunden vor der Abfahrt absolviert werden. Das Ergebnis wird von uns vor der Abfahrt kontrolliert. Auch während des Lagers wir jeder Teilnehmer 3 Gurgeltests machen, damit keine Infektionen übersehen werden können und wir wieder getestet nach Wien zurückkommen. Dafür soll jedes Kind mit den Eltern zumindest einmal einen Gurgeltest machen, damit am Lager alles problemlos abläuft (auch mit der Registrierung).

Hier findet ihr/ finden Sie den Infozettel, die Kinderanmeldung und die Jugendanmeldung.

Anmeldeschluss ist am 20.6.2021.
Bitte bis dahin ausgefüllt im Jugendheim abgeben oder schicken.

Bei Fragen und Anliegen könnt ihr euch/ Sie sich gerne bei uns melden.

Eure Sommerlagerverantwortung
Arthur, Jakob und Florian