Sternsinger-Liveticker: Tag 3

4.1.2023: Heute war der dritte Tag unserer Sternsingeraktion.

Der heutige Tag begann für unsere Sternsinger (eine Gruppe von Jugendlichen und Gruppenleiter*innen) mit einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend sind sie in die Blutspendezentrale auf der Wiedner Hauptstraße gefahren und haben Blut gespendet. Uns ist nicht nur wichtig Spenden zu sammeln, sondern auch selber zu spenden! Unsere Sternsinger wurden vom Social Media Team vom ÖRK begleitet, also schaut mal zu @gibdeinbestes (Instagram), vielleicht siehst du demnächst bekannte Gesichter dort. 🙂

Am Nachmittag waren wir im Seniorenheim Haus Wieden zu Besuch. Es war ein besonders schöner Hausbesuch, da wir diesen in den letzten Jahren leider nicht machen konnten. Umso schöner war es heute für uns wieder den traditionellen Besuch im Pensionistenheim zu machen.

Am Abend sind dann noch 2 Gruppen gegangen und haben fleißig Geld gesammelt.

Aktueller Spendenstand der Pfarre zur frohen Botschaft: heute: 2.747,17€ // gesamt: 5.222,58

DANKE

P.S.: Wir können uns natürlich immer verzählt haben, deshalb ist dieser Liveticker nur als ungefährer Spendenstand zu betrachten.