Sternsinger-Liveticker: Tag 6

7.1.2023: Heute war der sechste und somit vorletzte Tag unserer Sternsingeraktion.

Heute am 7.1 hatten wir am Nachmittag wieder ein paar Hausbesuche, welche ähnlich wie gestern abliefen. 🍬

Beim Abendtermin waren wir in nicht so vielen Häusern unterwegs, aber wir konnten trotzdem ein bisschen Geld sammeln. 🤝🏼
Jede Spende zählt!

Aktueller Spendenstand der Pfarre zur frohen Botschaft: heute: 2.504,34€ // gesamt: 18.381,69€

Noch ein kleiner Reminder:
Morgen ist unser letzter Tag, an welchem wir als Sternsinger unterwegs sind. Falls wir noch nicht bei euch waren bzw. ihr uns verpasst habt, könnt ihr noch jeder Zeit online Geld spenden. 🤗

DANKE

P.S.: Wir können uns natürlich immer verzählt haben, deshalb ist dieser Liveticker nur als ungefährer Spendenstand zu betrachten.