Sternsinger-Liveticker: Tag 7

8.1.2023: Eine Woche kann so schnell vergehen… Jetzt war heute schon der Letzte Tag unserer diesjährigen Sternsingeraktion. 🌟

Am Nachmittag und Abend wurden die letzten Hausbesuche gemacht und noch einige Häuser konnten von der Liste abgehackt werden

Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bedanken
❤️ DANKE an die Menschen, die die Sternsingeraktion dieses Jahr organisiert haben! (Ein Besonderer Dank geht an Jakob, der seit vielen Jahren nun heuer das Letzte mal die DKA organisiert hat ❤️)
❤️ DANKE an die Menschen, die uns freundlich die Tür geöffnet haben und uns gespendet haben
❤️ DANKE an alle Gruppenleiter bzw erwachsene Begleitpersonen
❤️ das größte DANKE geht an unsere König*innen, die brav von Haus zu Haus gezogen sind, den Menschen den Frieden gebracht haben und unglaublich viele Spenden gesammelt haben!

DANKE DANKE DANKE ❤️

Am Ende einer Sternsingeraktion sind wir immer besonders Stolz und begeistert wieviele Spenden wir jedes Jahr aufs Neue sammeln konnten! 😍

Abeeeer: Das wars noch nicht mit der Sternsinger Aktion: am Dienstag wird noch einmal in der WKO gesungen! Also müssen wir uns alle noch etwas auf die endgültige Spendensumme, die die Pfarre zur Frohen Botschaft sammeln konnte, gedulden.

Außerdem gibt es am 28.1 von 14:30-17:30 in der Pfarre St Elisabeth noch ein DKA DANKE Kinder Kino – wir freuen uns auf alle die dorthin kommen!

Vorläufiger Spendenstand der Pfarre zur frohen Botschaft: heute: 1.790,24€
Somit vorläufiger Endstand (ohne WKO singen): 20.171,93€

DANKE

#stern23 #dka #liveticker #pfarrezurfrohenbotschaft