Sternsinger-Liveticker: Tag 4 – 2024

5.1.2024: Heute waren die Sternsinger*Innen von St Thekla wieder sehr fleißig. Wir haben am Nachmittag einige bekannte Gesichter besucht und Hausbesuche gemacht. 🥰
Neben Geld haben wir heute auch einige Süßigkeiten sammeln können. Süßigkeiten und Geld zählen am Ende des Tages ist eindeutig ein Highlight⭐

Aber heute waren nicht nur unsere Kinder Sternsinger*innen fleißig. Auch noch die Gruppenleiter*Innen und Jugendliche haben eine Runde gemacht und in einigen Lokalen noch Spenden gesammelt. Dieses Ergebnis zählen wir aber erst beim morgigen Liveticker mit. ✨

Gesammelte Spenden an Tag 4: 1.019,02

Aktueller Spendenstand der Pfarre zur frohen Botschaft: 5.596,98€

Danke! ❤️

Morgen ist schon die Sternsingermesse, kommt alle in die 9:30 Messe. So könnt ihr alle noch Spenden und den Frieden holen, auch wenn wir es nicht schaffen bei euch daheim anzuläuten.