Sternsinger-Liveticker: Tag 6 – 2024

7.01.2024: Letzter Tag! 🥺
So schnell vergehen sechs Tage. Heute war schon der letzte Tag unserer Sternsingeraktion. Naja nicht ganz, wir gehen noch einmal in die WKO singen und es gibt als Dank noch einen Kino Nachmittag am 20.1 in St. Elisabeth für euch❤️
Trotz des kalten Wetters sind wir fleißig durch das Pfarrgebiet gezogen und konnten noch einige Spenden sammeln⭐

Gesammelte Spenden an Tag 6: 2.295,01

Aktueller Spendenstand der Pfarre zur frohen Botschaft: 15.911,19€

Das genaue Ergebnis posten wir nach der WKO und nachdem das Geld bei der Geldzählmaschine gezählt worden ist.

Wir sind sehr stolz auf unser Ergebnis!
Wir möchten uns jetzt noch einmal bei allen bedanken, besonders großen Dank:
… an alle Kinder, die so fleißig die letzten Tage von Haus zu Haus gezogen sind. Ihr seid spitze! ❤️
… an alle Gruppenleiter*Innen und Begleitpersonen die mitgezogen sind!
… an die DKA Verantwortung!

Auf weitere 70 Jahre Sternsingen! 👑