Das war der erste ganze Tag vom Online-Pfila

Heute am Vormittag trafen sich einige Kinder und Gruppenleiter*innen um gemeinsam Beiträge für die Lagerzeitung zu schreiben. Dabei entstanden einige spannende Nachrichten, aber auch Gerüchte, was alles in den letzten 3 Monaten passiert ist.
Stimmt es tatsächlich, dass die gesamte Gruppenleiter*innen-Runde zusammen in den letzten 3 Monaten 150 kg zugenommen hat? Und ist es wahr, dass mittlerweile 70% der Jungschar auf dem Weg sind, TikTok-Stars zu werden und damit Geld zu verdienen, seit sie sich aus Langeweile die App heruntergeladen haben?
Du erfährst es in ein paar Tagen, wenn die Lagerzeitung herauskommt. Also sei gespannt.

Am Nachmittag trafen sich viele von uns zu einer spannenden Schnitzeljagd. Hier sind ein paar der Hinweise, die es zu lösen galt. Könnt ihr erraten, welche Gassen in unserem Pfarrgebiet hier gemeint sein könnten?

Am Abend entspannten wir uns bei den Medis. Jetzt sind wir müde, schauen uns noch das Betthupferl an und freuen uns auf morgen!

Schlaft gut,
Eure Gruppenleiter*innen und Gruppenhelfer*innen