Neuigkeiten von der Pfingstlager-Verantwortung

Liebe Eltern, liebe Jungscharkinder!

Wir hoffen, es geht Euch in diesen immer noch sehr fordernden Zeiten trotzdem gut. Während unsere Gruppenstunden in absehbarer Zukunft leider immer noch nur Online stattfinden können, rückt Pfingsten immer näher – und damit auch unser jährliches Pfingstlager, das letztes Jahr pandemiebedingt ausfallen musste.

Wie das in diesen Zeiten irgendwie stets so ist, können wir noch nichts Genaueres dazu sagen. Aber wir bleiben natürlich optimistisch und werden uns sobald wie irgendmöglich mit genaueren Informationen melden. Falls das Lager doch stattfinden kann, würden wir übrigens ins Ferienschloss Wetzlas fahren, wo wir beim letzten tatsächlichen Pfingstlager (2019) schon waren.

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Osterferien und dass wir uns bald wieder in Präsenz sehen können!

Mit freundlichen Grüßen,
Die Pfingstlager-Verantwortung 2021
Vincent Schweitzer, Jakob Schweizer & Leo Ratz