Sternsinger-Liveticker: Tag 5

6.1.2023: Heute war der fünfte Tag unserer Sternsingeraktion. ⭐️

Heute am 6.1 waren wir am Vormittag in den Messen. In St. Thekla waren die Sternsinger*innen zu Besuch in der 8.00 Uhr und 11.00 Uhr Messe. Die 9.30 Uhr Messe wurde von Gruppenleiter*innen gestaltet. St Florian und St. Elisabeth haben ebenfalls eine Sternsingermesse gehabt und haben am Nachmittag fleißig gesammelt.

Bei uns hatten wir am Nachmittag ganz viele Hausbesuche. Dort wurden wir gut verköstigt und haben einige Spenden sammeln können.

Den Abendtermin haben wir heute ausgelassen, da wir ja am Vormittag schon sehr fleißig waren. Allerdings gehen heute einige Gruppenleiter*innen und Jugendliche der Jungschar in Lokale und hoffen noch fleißig spenden sammeln zu können. Da die endgültige Geldzählung dann allerdings sehr spät wäre, haben wir beschlossen den Beitrag des Jugendsternsingens vorerst nicht mitzuzählen zum heutigen Tag und posten den Beitrag entweder später oder zählen ihn morgen dazu:)

Aktueller Spendenstand der Pfarre zur frohen Botschaft: (ohne Jugendsternsingen) heute: 5.268,35€ // gesamt: 14.366,58€

DANKE

P.S.: wir können uns natürlich immer verzählt haben, deshalb ist dieser Liveticker nur als ungefährer Spendenstand zu betrachten.