Sternsinger/innen Sprüche Hitparade 2019 Jungschar St. Thekla

Heute ist die DKA 2019 schon ein Monat her…deswegen wollten wir euch unsere Sprüche Hitparade nicht vorenthalten.

Die Sternsinger/innen bekommen nämlich jedes Jahr bei geöffneten oder auch geschlossenen Türen viele verschiedene Sprüche zu hören. Viele davon sind lustig, manche seltene Fälle aber auch unhöflich oder beleidigend… Ganz oft bekommen wir aber auch jede Menge Lob und Dank für das, was wir tun.
Eine kleine Auswahl der besten Sprüche haben wir euch wie jedes Jahr hier zusammengestellt. Manche Klassiker hört man einfach jedes Jahr wieder, es gab aber auch überraschende neue Sprüche… Viel Spaß beim Durchlesen!

Das stimmt natürlich so nicht. Die Spenden werden 100% den Projekten der Dreikönigsaktion zur Verfügung gestellt. 🙂