Die Pfingstlageranmeldungen sind da!

Hast du schon mal daran gedacht, wie deine Zukunft aussehen wird? Welchen Job, oder was für ein großartiges Haus du mal haben wirst? Dann ist jetzt die Ideale Zeit dafür, am Pfingstlager in die Rolle der Erwachsenen schlüpfen zu können, um zu schauen, wie deine Zukunft wohl sein kann.

Das Pfingstlager führt uns dieses Jahr in die reale Darstellung des beliebten Spiels „Spiel des Lebens“, welches in Schloss Wetzlas im Waldviertel stattfinden wird.
Von 7.6.2019 bis 11.6.2019 werden wir gemeinsam viel Spannendes erleben und Spaß haben. Dazu möchten wir auch DICH ganz herzlich einladen!

  • Abfahrt: Freitag 7.6.2019 Treffpunkt 16:30 Uhr
    am Franz-Josefs-Bahnhof
  • RÜCKKEHR: Dienstag 11.6.2019 15:58 Uhr
    Franz-Josefs-Bahnhof Bahnsteig

Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Infoblatt-Pfila-2019 und die Pfilaanmeldung findet ihr hier. Anmeldeschluss ist Freitag 10.5.2019!

Wir freuen uns auf euch!